MICRONEEDLING

Ich habe mein kosmetisches Angebot nochmals erweitert und freue mich, Ihnen jetzt auch das moderne, sehr effiziente Microneedling in meinem Kosmetikstudio anbieten zu können.

 

 

Was ist Microneedling?

Microneedling ist eine spezielle dermazeutische Behandlung. Dabei wird die Produktion von Kollagen und Elastin sowie die Ausschüttung von Hyaluronsäure stimuliert. Die Haut ist nach dieser Behandlung besonders aufnahmefähig für entsprechende Wirkstoffkosmetik. Das schnell sichtbare und nachhaltige Resultat: jünger aussehende und pralle Haut.

 

Sensationelle Ergebnisse möglich

Diese nicht-operative Hautverjüngungs-Technik ermöglicht es, die Haut an Gesicht, Augen, Lippen, Hals, Dekolleté, Körper und Händen zu verbessern und zu festigen. Narben, Pigmentstörungen und Dehnungsstreifen können erfolgreich reduziert werden.

 

Was bewirkt Microneedling?

Durch die gezielte Perforation der Haut setzen die Zellen unmittelbar nach der Anwendung Wachstumsfaktoren frei, die die Produktion von Kollagen und Elastin sowie die Ausschüttung von Hyaluronsäure stimulieren. Auch die Mikrozirkulation wird erheblich gesteigert und sorgt für eine erhöhte Aufnahmefähigkeit von aufgetragenen Wirkstoffen. Der daraus resultierende Effekt ist eine Verjüngung der Haut, zudem führt die Anregung der Durchblutung zur Verbesserung der Nährstoffversorgung.

 

Was passiert während der Behandlung?

Bei der Microneedling-Behandlung perforiert der Microneedling Pen die Epidermis mit einer Vielzahl von feinsten Kanälen und stimuliert dadurch den natürlichen Revitalisierungs- und Regenerationsprozess. Es entstehen dabei in der obersten Hautschicht kleinste Verletzungen und es werden aktive Wirkstoffe wie Peptide, Aminosäuren, Hyaluronsäure, pflanzliche Phytoöstrogene und Vitamin C und E in die Haut eingeschleust. Die Hautstruktur wird schließlich durch den natürlichen Prozess der Heilung und Regeneration gestärkt und gefestigt.

Meine Behandlung ist umfangreich und besteht aus einer kurzen Willkommensmassage, Reinigen, Tonisieren, Enzympeeling/chemischem Peeling, Microneedling mit speziellem Wirkstoff abgestimmt auf Hauttyp und Problem, beruhigender Gelmaske und Abschlusspflege.

Microneedling – Gesicht:  85 Euro je Behandlung

Microneedling – Gesicht und Hals: 105 Euro je Behandlung

Microneedling – Gesicht und Hals und Dekolleté: 125 Euro je Behandlung

 

 

Preise für Microneedling

MICRONEEDLING Gesicht…. 85 Euro je Behandlung

MICRONEEDLING Gesicht und Hals…. 105 Euro je Behandlung

MICRONEEDLING Gesicht, Hals und Dekolleté…. 125 Euro je Behandlung

 

Hinweis: Das Microneedling führe ich nur durch, wenn zum Erhalt der Haut und des erzielten Pflegezustands einmalig mein Bio-Repair-Gel für die Nachbehandlung zuhause erworben wird (40 Euro für 50 ml, reicht für ein halbes Jahr für bis zu 6 Behandlungen).

Haben Sie weitere Fragen zum Microneedling? Für zusätzliche Auskünfte rund um dieses und alle anderen kosmetischen Themen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Unbenannt-2