ÜBER MICH

12

Herzlich willkommen!

Als zertifizierte Fachkosmetikerin sowie ausgewiesene Expertin für Kosmetik und schonende Haarentfernung mittels Sugaring vertrete ich einen klaren kosmetischen Standpunkt. Eine glatte, geschmeidige Haut, gepflegt und befreit von störender Körperbehaarung, ist für mich ästhetischer Ausdruck einer schönen Persönlichkeit. Nicht ohne Grund beschäftigen sich Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen seit Jahrtausenden mit den Themen Kosmetik und Haarentfernung. Schönheit und Schönsein sind mehr als nur Äußerlichkeit. Es ist vielmehr Ausdruck eines aufmerksamen, achtsamen Umgangs mit dem eigenen Körper. Und eine wichtige Form des Respekts sich selbst gegenüber. Wie sehr schätze ich mein Wohlbefinden? Es gibt keinen Bruch zwischen Innen und Außen, alles bildet eine Einheit und definiert den Menschen in seiner Gesamtheit. Es ist ganz gleich, ob Sie durch ein schönes, haarloses Auftreten Ihre eigene Persönlichkeit Dritten gegenüber betonen möchten, oder ob es darum geht, dem eigenen Ich einen Wohlfühl-Kick zu geben: Der richtige Weg führt immer über die kosmetische Geichts- und Körperpflege, über das Schönsein und die professionelle Haarentfernung. In diesem Sinne: Ich freue mich darauf, Sie bald als meine Kundin begrüßen zu dürfen. Übrigens: Gerne berate sich Sie nicht nur auf Deutsch, sondern bei Bedarf auch auf Russisch.

Zu meiner Person:

Der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper ist mir als ehemalige Profi-Leistungssportlerin (dreifache Olympiateilnehmerin, Medaillengewinnerin bei Weltmeisterschaften) wohlvertraut. Seele und Körper gehören zusammen. Körperpflege ist ein Aspekt davon. Schon lange setze ich mich deshalb aktiv mit den Themen „Kosmetik, Schönheit und sanfte Haarentfernung“ auseinander. Im Laufe der Zeit ist es mir gelungen, meine Waxing-Kompetenzen nahezu zu perfektionieren. Ich blicke auf mehr als ein Jahrzehnt umfangreiche Erfahrung in der kosmetischen Behandlung mit Heisswachs zurück. Der Komplex Sugaring ist seit einiger Zeit neu in meinem Behandlungsprogramm, da ich in dieser schonenden Behandlungsart Vorteile gegenüber den traditionellen Varianten zur Haarentfernung sehe. Neu biete ich auch verschiedene, sorgfältig ausgewählte kosmetische Behandlungen an, von deren Wirksamkeit ich überzeugt bin. Ich vertiefe mein Wissen und meine Erkenntnisse fortlaufend in Fachlehrgängen und Seminaren.

Als studierte Diplom-Ökonomin und mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, zugleich ausgestattet mit jahrelangen aktiven Erfahrungen im Bereich der sanften Haarentferung, habe ich mich nach dem Ende der sportlichen Laufbahn nunmehr entschlossen, mein eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen, das sich auf Kosmetik und Sugaring spezialisiert. Sie sind bei mir in zuverlässigen, erfahrenen Händen. Ich fühle mich der Qualität und Ihrer Kundenzufriedenheit verpflichtet und bin der festen Überzeugung, dass möglichst nur natürliche Zutaten an die Haut sollten. Hierbei biete ich Kompetenz als Schönheits-Expertin für die sanfte Haarentfernung und kosmetische Behandlung, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, meine freundliche, zugleich professionelle wie persönliche Studio-Atmosphäre und eine transparente Preisgestaltung ohne falsche Versprechungen.

KONTAKT & ANFAHRT

Direkte Terminanfrage per E-Mail (info(et)tatjanabahr.de)

Unbenannt-2